Aktuell: Aprilgrüße von der Ostsee

Mi, 10.04.2024

Liebe Tanzbegeisterte,

erst einmal freue ich mich sehr auf unser Seminar im April in Scharbeutz an der Ostsee! Danach werde ich im Mai wieder auf der Insel Sylt sein und freue mich über alle, die sich zum Kurs angemeldet haben. Im Juli tanzen wir im Harz in Drübeck bei Wernigerode. In großer Vorfreude, wo auch immer wir uns wiedersehen! Es geht mir gut und immer besser mit Sonne, Wärme und Gelassenheit.

Herzlichst Pia

Seminar Getanzte Lebensfreude und Literatur“ in Scharbeutz/Ostsee

1 freier Platz. Sei dabei!

Samstag, 20.04. bis Freitag, 26.04.2024

Manchmal braucht man eine Umarmung und manchmal ein „Hotel Haus am Meer“, so die Familie Vogler aus Scharbeutz/Haffkrug bei Lübeck an der Ostsee.  Seminar „Getanzte Lebensfreude und Literatur“ gemeinsam mit Pia Klepel und Claudia Adelmann an der Ostsee.

Hotel Haus am Meer (20 Meter entfernt von der Ostsee)
Strandallee 84
23683 Scharbeutz OT Haffkrug

Seminarpreis: 630 € Last- Minute Preis

Unterkunft: Hotel Haus am Meer: 6 Nächte á 125 €/ pro Nacht Vollpension vegetarisch mit Fisch